Thema:
Re:Ist heute jemand bei Tool in Köln? flat
Autor: oDin
Datum:18.05.22 12:26
Antwort auf:Re:Ist heute jemand bei Tool in Köln? von thestraightedge

>>Oberrang 605. Also ziemlich seitlich. Und dafür waren die Tickets wirklich nicht günstig (War aber auch relativ spät dran beim Ticketkauf). Schade, wieder was gelernt.
>
>Krass, Du hast im Block meiner Mama gesessen. Die hat auch später noch Tickets gekauft mit Freunden, als Papa und ich schon den Innenraum gebucht hatten.


Zufälle gibt‘s :)

Ja, hab noch paar andere Rezis gelesen habe, die auch den alles dominierenden Bass kritisiert haben und der Arena tlw. 1* gegeben haben deswegen. Aber wenn ich dir glaube liegt es wohl einfach am Ort wo man sitzt.

Etwas enttäuschend für mich, ich überlege mir ob ich noch mal auf sein Megaevent Bock hab. Mich nerven bei sowas auch immer die Masse der Menschen bzw. die Rücksichtslosigkeit teilweise.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >