Thema:
Re:Einreisebeschränkungen C19 nach Spanien flat
Autor: euph
Datum:18.05.22 10:56
Antwort auf:Einreisebeschränkungen C19 nach Spanien von thestraightedge

>Ich bin irritiert: eigentlich dachte ich, das CovPass Zertifikat reicht aus. Nun wird man aber über die Immigration-Seite hierhin geleitet:
>[https://spth.gob.es/spain-validator]


Wir waren in den Osterferien in Spanien. Das Zertifikat in der App hat ausgereicht. Auf der Seite kannst du prüfen, ob es an sich und auch am Tag der Anreise anerkannt werden würde.


>Und aus der Prüfung soll ein QR entstehen, den ich dann vorlegen muss? Bin ich falsch abgebogen?

Zudem kann man sich über diese Seite einen QR-Code generieren, wenn man keinen digitalen Nachweis hat.

[https://www.adac.de/news/spanien-urlaub-corona/#wichtig-fuer-die-einreise-nach-spanien]


< antworten >