Thema:
Re:Einreisebeschränkungen C19 nach Spanien flat
Autor: MattR
Datum:18.05.22 10:37
Antwort auf:Einreisebeschränkungen C19 nach Spanien von thestraightedge

>Ich bin irritiert: eigentlich dachte ich, das CovPass Zertifikat reicht aus. Nun wird man aber über die Immigration-Seite hierhin geleitet:
>[https://spth.gob.es/spain-validator]
>
>Dort muss ich ein jpg oder pdf hochladen, um vorher zu prüfen obs gültig ist? Ich habe das nur (noch) digital?
>
>Und aus der Prüfung soll ein QR entstehen, den ich dann vorlegen muss? Bin ich falsch abgebogen?
>
>Und: in meiner Corona Warnapp steht der Status "2G+" - das scheint aber inzwischen bei Geboosterten Standard zu sein, oder?


Das war zumindest die letzten 2 Jahre das Vorgehen. Es gibt auch alternativ eine App SpTH für den QR Code.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >