Thema:
Re:Wer von den Frankfurtern hier reist nach Sevilla? flat
Autor: next-friday
Datum:18.05.22 09:02
Antwort auf:Re:Wer von den Frankfurtern hier reist nach Sevilla? von Phil Gates

>>Jo, bei mir auch so. Mal abgesehen davon, dass ich solche Sachen aus ökologischen Gründen nicht machen würde - 2k sollten dann verplant werden. Bekannter war in Barcelona und hat das in zwei Tagen rausgehauen.
>
>
>Wer einigermaßen Hirn hat, fliegt nicht morgens um 9 rein und nachts um 1 wieder raus. Der kommt montags entspannt an, schaut sich die Stadt usw. an, dann das Spiel, hängt noch zwei Tage dran und fliegt dann erst heim. Egal wie die Sache ausgeht.


Wer einen Geldscheißer hat kann das machen, aber jemand der normal verdient bestimmt nicht.

edit
2018 bin ich auch morgens mit dem Bus nach Berlin und nachts um 2 ging es wieder zurück.


< antworten >