Thema:
Re:Fast alle anderen Genres langweilen mich flat
Autor: Osch
Datum:17.05.22 21:53
Antwort auf:Re:Fast alle anderen Genres langweilen mich von JPS

>>GERADE das Eagle-Fly-Free-Cover ist mist: Die Musik einfach nur nachgespielt, und die Sängerin kanns nicht wirklich. Das wirkt sehr bemüht-gequält, ohne dabei auch nur annähernd die Kiske-Höhen zu erreichen.
>
>Die Höhen vielleicht (bewusst) nicht, gesanglich aber trotzdem besser als das:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=cwBpgobasqI]


Wenn ich deiner Argumentation folge, führst du das Video als Negativ-Beispiel auf, um zu belegen, dass die Lovebites-Frontfrau besser singt als Kiske. Da frage ich mich, ob du vielleicht das falsche Video verlinkt hast, weil er hier gesanglich voll abliefert. Und das live vor Tausenden von Leuten, als 50-Jähriger. Ich kann nicht mal ansatzweise nachvollziehen, wie man zum Schluss kommen könnte, die Lovebites-Performance sei besser. Da hört die Meinungsfreiheit auf!!!!!!111


< antworten >