Thema:
Re:Wer von den Frankfurtern hier reist nach Sevilla? flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.05.22 17:34
Antwort auf:Re:Wer von den Frankfurtern hier reist nach Sevilla? von Pezking

>>>Jo, bei mir auch so. Mal abgesehen davon, dass ich solche Sachen aus ökologischen Gründen nicht machen würde - 2k sollten dann verplant werden. Bekannter war in Barcelona und hat das in zwei Tagen rausgehauen.
>>
>>
>>Wer einigermaßen Hirn hat, fliegt nicht morgens um 9 rein und nachts um 1 wieder raus. Der kommt montags entspannt an, schaut sich die Stadt usw. an, dann das Spiel, hängt noch zwei Tage dran und fliegt dann erst heim. Egal wie die Sache ausgeht.
>
>Ich habe mich auf die Fan-Flugreise der SGE-Fanabteilung beworben. Tagesreise, Mittwoch früh nach Sevilla, Donnerstagfrüh zurück. Ohne Hotel. 600 Euro + maximal 100 Euro für die Eintrittskarte. Hat natürlich nicht geklappt.
>
>Mit Hirnmangel hat das nix zu tun. Mehr könnte ich mir schlicht und einfach nicht leisten.


Hirnmangel bezieht sich eher auf die, die das wirklich durchziehen und am Ende des Monats kein Geld für wichtige Dinge haben. Und halt auch auf das Thema unnötiger CO2-Ausstoß. Ich bin mir sehr sicher, wenn Du Tickets bekommen hättest, hätte ich Dir helfen können für den Preis der Eintracht-Fanreise noch 5 Tage Andalusien dranzuhängen. Ohne Mehrkosten.


< antworten >