Thema:
Re:Zum Spiel gestern (Juve - Lazio)... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:17.05.22 15:57
Antwort auf:Re:Zum Spiel gestern (Juve - Lazio)... von PooBear

>>Das war einfach nur brutal anzuschauen (also jetzt nicht die Qualität), sondern wie zuerst Chiellini verabschiedet wird und danach Dybala.
>
>Naja, Chiellini war schon ein bisschen länger bei Juve, sehe das Problem nicht?


Das ganze Thema ist ein wenig komplexer, die Verabschiedung gestern hat wieder mal in das jämmerliche Bild gepasst, das die Vereinsführung jetzt schon länger abgibt. Dybala war vielleicht "nur" sieben Jahre hier, aber deswegen halte ich ihn für nicht viel weniger wichtig als es Chiellini war. Er hat für den Verein immerhin so viel Tore geschossen wie einst Baggio, außerdem wollte er nicht weg und wurde einfach rausgeworfen. Und nicht mal einen ehrenhaften Abschied hat man ihm jetzt gegönnt, da hat er etwas besseres verdient als das. Vor allem weil angeblich der 34-jährige Angel di Maria als Ersatz kommen soll. Einfach nur lol.

>Werdet ihr uns Akanji abnehmen btw?

ui, das höre ich hier zum ersten Mal :-)


< antworten >