Thema:
Re:Wer von den Frankfurtern hier reist nach Sevilla? flat
Autor: Pezking
Datum:17.05.22 13:46
Antwort auf:Re:Wer von den Frankfurtern hier reist nach Sevilla? von Phil Gates

>>>Auch ohne Karte
>>>
>>>Ist ja übermorgen bereits so weit und man liest so gut wie gar nix hier davon.
>>
>>Habe mich beworben, keine Karte bekommen. Und ohne Ticket hätte ich keinen Bock auf so einen Trip.
>>
>>Sitze am Mittwoch beim Public Viewing im Waldstadion (ausverkauft, 400qm Leinwand, über 55.000 Tickets verkauft). Und bin einen Tag später hoffentlich am Römer.
>
>
>Was heißt "hoffentlich"? Selbst wenn die SGE "nur" 2. wird, wird es einen triumphalen Empfang geben, da bin ich mir sicher.


Nein, gibt es zum Glück nicht.

Auf bild.de zu lesen:

"Im Falle einer Final-Niederlage wird auf Wunsch der Eintracht auf einen Empfang im Römer verzichtet."

Der Empfang 2017 war schon scheiße. Bedröppelte Gesichter auf dem Balkon, enttäuschte Unsicherheit bei den Zuschauern. Da weiß doch keiner, wie er sich jetzt richtig verhalten soll. Diese zusätzliche Qual braucht kein Mensch.

Jeder Frankfurter ist und bleibt stolz auf diese Mannschaft, unabhängig vom Ausgang morgen. Aber das Erzwingen von Party-Stimmung nach einer Niederlage ist einfach zum Scheitern verurteilt. Ist einfach deplatziert.


< antworten >