Thema:
Für 1-3 Jahre nach London ? flat
Autor: tcrown
Datum:16.05.22 20:39
Antwort auf:Der Job Thread: Arbeit, Leben, Gleichgewicht von Steppenwolf

Es steht gerade ein Angebot im Raum für 1-3 Jahre nach London zu ziehen.
Mein erster Gedanke war, so ein Quatsch. Aber da meine Frau und ich weiterhin im HomeOffice arbeiten würden, ändert sich nur der Tisch auf dem wir unseren Laptop aufklappen.

Wir haben einen Sohn (3) der gerade in den Kindergarten gekommen ist und eine Tochter (15) die im Wechselmodell lebt. Genau das wäre auch der Grund hier zu bleiben, aber jetzt wo sie es mitgehört hat, sagte sie sofort das sie dabei wäre.

Aber was kann ich ihr dort für sie realisieren ?

Hat jemand Erfahrungen mit so einer Aktion und kann hilfreiche Tipps geben oder klar sagen warum das in dem Alter für die Kinder Unsinn ist.

Es geht mir nicht um das finanzielle Drumherum.


< antworten >