Thema:
Re:E-Auto im Stop and Go flat
Autor: Pat Bateman
Datum:16.05.22 20:18
Antwort auf:Re:E-Auto im Stop and Go von hellbringer

>>Auch der Sommer ist nicht unproblematisch. Überall verschwitzt ankommen ist eben auch nicht so geil.
>
>Da wird wirklich krampfhaft nach Ausreden gesucht :P
>
>Sagt doch einfach, dass ihr faule Säcke seid und eich keinen Meter ohne Auto bewegen wollt, das wäre glaubwürdiger.


Nö geht einfach nicht anders. Ich fahr sicher nicht 25km einfacher Weg über Landstraßen mit dem Fahrrad zur Arbeit. Öffis sind keine Alternative
>
>Und ja, im Sommer ist es heißt und man schwitzt, surprise. Es ist heiß, wenn man in der Sonne auf der Straße geht, es ist heißt im überfüllten Bus, es ist heißt im unklimatisierten Zug. Und ja, man schwitzt im Sommer. Zahlreiche Leute schwitzen im Sommer. Überall! Man mag es kaum glauben.


Wenn ich im Sommer die Straße lang geh, schwitze ich. Wenn ich im Sommer Rad fahre, bin ich nach 15 min durchgeschwitzt.

>Wenn man jedes Tröpfchen Schweiß vermeiden will, tja, dann muss man wohl wirklich alle Strecken im klimatisierten Auto fahren. Aber den Luxus kann sich halt nicht jeder leisten. Und eigentlich ist dieser Luxus noch viel zu billig, da von der Allgemeinheit mitfinanziert.


< antworten >