Thema:
Re:Mir kommt das immer noch völlig surreal vor flat
Autor: Cerberus
Datum:16.05.22 16:52
Antwort auf:Mir kommt das immer noch völlig surreal vor von Telemesse

>Ich war Anang der 90er das erste mal in Moskau. Da sind wir dann (iirc) am Puschkinplatz in den Mäckes. Ich glaube das war sogar der erste Mäckes überhaupt in Moskau. Jedenfalls mussten wir da gut ne halbe Stunde anstehen um überhaupt in den Laden reinzukommen. Insgesamt war das damals eine richtige Goldgräber- Aufbruchsstimmung in Moskau. Ich hätte niemals ernsthaft daran geglaubt das sich diese Entwicklung irgendwann mal stoppen lassen, geschweige denn zurückdrehen lassen wird.

Ich mein, sorry für das Wortspiel, aber die waren ja heiß wie Frittenfett auf alles westliche! Such Mal bei YouTube nach dem Metallica-Konzert 1991 dort.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >