Thema:
Und jetzt? flat
Autor: Telemesse
Datum:16.05.22 13:46
Antwort auf:Materiallieferung der Partei Der III. Weg in die Ukraine von Goldfisch

Ich verstehe jetzt den Sinn der ganzen Anfrage nicht.

Die Fakten: Eine germanische Faschogruppierung macht offenbar einmal im Leben etwas sinnvolles und schickt Material (überwiegend wohl Armeebekleidung) an das an der Front kämpfende Asow Regiment.
Die Mietglieder des Asow Regiments scheinen wohl auch keine lupenreinen Demokraten zu sein, halten aber aktuell an vordester Front ihren Arsch in die Schusslinie um die Russen aufzuhalten, weswegen ich da momentan den Zeitpunkt für eine Gesinnungsdebatte eher ungeeignet fände.

Welchen Zweck verfolgt jetzt also diese Anfrage?
Soll man jetzt solche Materiallieferungen aktiv verhindern obwohl sie dringend benötigt werden, weil der Absender bedenklich ist?
Woher soll die Bundesregierung wissen wer sich da wann und wo in der Ukraine aufhält?


< antworten >