Thema:
Auswärtstorregel auch in Relegation aufgehoben flat
Autor: Rapier
Datum:16.05.22 13:35
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 136 von waldmeister

Gerade gelesen – klar, wurde jetzt in den europäischen Wettbewerben etabliert, hat hier ja aber noch Mal seinen ganz eigenen Wert. Das ist eine spannende Sache, wenn ich dran denke, wie oft die höherrangigen Vereine in den vergangenen Jahren von zwei Unentschieden profitiert haben. Gleichzeitig hätte das aber natürlich in einigen dieser Fälle wohl eher zu einem Elfmeterschießen geführt, wenngleich die Verlängerung auf dem Platz des niederklassigeren Gegners stattgefunden hätte.

Klingt für mich erst mal nach einer guten Neuerung (und ist für Fans der beteiligten Mannschaften sicherlich eine wichtige Information, bevor das große Zittern losgeht).


< antworten >