Thema:
Re:Hä? flat
Autor: Pezking
Datum:16.05.22 13:28
Antwort auf:Re:Hä? von Goldfisch

>Welche Erkenntnisse liegen der Bundesregierung über die Herkunft der
>auf der Webseite des „III. Weges“ aufgeführten Materialspenden vor?
>Eine Beantwortung der Frage muss trotz der grundsätzlichen verfassungsrechtlichen Pflicht, Informationsansprüche des Deutschen Bundestages zu erfüllen,
>aus Gründen des Staatswohls unterbleiben.
>
>Deswegen habe ich es auch als Frage gekennzeichnet.


LOL, ok, dann hier die Antwort: Nein.

Und wo Du hier "Waffen" herzauberst bleibt weiter unklar.

Habe Deine Quelle auch mal gegoogelt. Ist schon drei Wochen alt, hat bislang nur in arg linken Telegram-Gruppen usw. mäßig Fahrt aufgenommen.

IMO ein durchschaubares Dogwhistling der Linken. Jetzt kann man in diesen Kreisen wunderbar fabulieren, dass es in der Ukraine ja wohl doch etwas zu entnazifizieren gibt. Und die Bundesregierung steckt mittendrin!1!11


< antworten >