Thema:
Re:Kennt sich jemand mit Fensterpreisen aus? flat
Autor: MattR
Datum:16.05.22 11:38
Antwort auf:Kennt sich jemand mit Fensterpreisen aus? von Gadon

>18 Fenster
>10 Aufputzrollläden
>1 Balkon Tür
>1 Haustür
>10 Kellerfenster
>
>
>alles 3x verglast
>
>incl.Einbau 31k
>
>
>was meint ihr?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Und bloss nicht in Vorleistung gehen.

Ich hatte gerade erst den Fall, Haus aus den 90igern alle Fenster sollten ausgetauscht werden. Erste Gespräche fanden letzten April statt, im Oktober waren angeblich die Fenster da, dann sollte ich mit 8000€ in Vorleistung gehen. Im April jetzt endlich Zeit die Fenster einzubauen, tauchen am Montag auf und reissen alle Rollladen raus, am Dienstag früh der Anruf man wäre insolvent. Seitdem Funkstille. Ob es die Fenster wirklich bestellt wurden, ich habe meine Zweifel. War / ist eine seit Jahrzehnten etablierte Firma und persönlich über 2 3 Ecken bekannt.


< antworten >