Thema:
Re:Der Fall Süle: flat
Autor: Nostra8
Datum:16.05.22 11:08
Antwort auf:Re:Der Fall Süle: von suicuique

>>Ich stimm Dir zu, dass ein "Fall Süle" hier arg übertrieben klingt. Aber einfach abtun wie bei einem Hobbykicker? Wir vergessen doch mal bitte nicht, dass wir hier nicht von Kreisliga-Amateuren sprechen, die nebenbei den Lebensunterhalt verdienen müssen, sondern von hochbezahlten Multimillionären, die ihren "Lebensunterhalt" GENAU DAMIT verdienen. "Na, danke kein Bock" kann man da einfach nicht gelten lassen. Leider gibt es gerade im Fussball viel zu viele solcher "Fälle"
>
>Naja, ich sehe da keinen allzu großen Unterschied zu einem bereits gekündigten Arbeitsverhältnis. Und da werden gefühlt auch die Hälfte der Leute (bei denen ich das mitbekommen habe) vom Zeitpunkt der Kündigung bis zum Ablauf der Kündigungsfrist frei gestellt.
>Von daher halte ich die Aufregung ob des Falles hier für übertrieben.
>
>gruß


Danke. Pefekte Zusammenfassung. Es gibt wohl Gründe für eine Trennung, die so genau auch keiner von uns kennt. Aber wenn die Trennung beschlossene Sache ist, braucht sich doch keiner wundern, wenn nicht mehr 100 % gegeben wird.
Ne Trennung kann auch wie zwischen Depp und Heard ablaufen, da ist das hier doch gar nichts :D
Ich kann Süle auf jeden Fall gut verstehen.


< antworten >