Thema:
Re:Der Fall Süle: flat
Autor: waldmeister
Datum:16.05.22 09:22
Antwort auf:Re:Der Fall Süle: von Leviathan

>>imo geht sowas mal überhaupt nicht. Spricht nicht gerade für Ihn.
>
>Ich bin und werde ganz bestimmt kein Süle-Fan, aber etwas mehr Zündstoff als in diesem Absatz steckt da schon drin. Das Tischtuch war ja ohnehin schon zerschnitten und Nagelsmann hat ihn für den Kader nicht vorgesehen, obwohl's sein letztes Spiel für die Bayern gewesen wäre. Weil Sabitzer sich verletzt, wurde er dann plötzlich doch angefragt. Da hätte ich vielleicht auch gesagt: Nee, leckt's mi am Oarsch!
>
>Ich find's von beiden Seiten nicht astrein. Als Profi sollte man's dann wahrscheinlich doch durchziehen, andererseits sollte Nagelsmann da einfach, wie so oft, die Klappe halten. Die Nachtreterei kennt man ja aus dem Lager nicht erst seit Samstag.


Da wird wieder mehr draus gemacht als es ist. Nagelsmann wird gefragt warum Süle nicht dabei war und aus der Antwort wird jetzt wieder ein Theater gemacht incl. Geschwafel von Hoeneß.
Süle hat seine Minuten im letzten Heimspiel bekommen und hatte quasi frei fürs letzte Spiel - dann ist einer ausgefallen und er wollte nicht mehr. Finde ich schon ziemlich bockig und unsportlich. Aber gut - nichts woraus man einen "Fall Süle" machen muss.
Wird Zeit, dass es wieder ein paar neue Meldungen zu Lewandowski gibt...


< antworten >