Thema:
Re:Pfui: Assiraucher am Bahnhof flat
Autor: T-Storm
Datum:15.05.22 23:46
Antwort auf:Re:Pfui: Assiraucher am Bahnhof von Mampf

>>Ich hab mir mal erlaubt dein Zitat meines Zitates hoffentlich sinnerfassend zu kürzen.
>>
>>>> Aber es gibt durchaus auch Menschen, die ganz gerne nicht aufgrund der Sucht anderer leiden würden.
>>>
>>> Das ist mal eine sehr militante Einstellung. Meinst du nicht, dass du hier an der falschen Stelle Feindseligkeit zeigst?
>>
>>Du weißt, dass du hier gerade Opferumkehr betreibst? Wie schon mehrfach über die Jahre geschrieben: Die Militanz geht nicht von denen aus, die geschädigt werden. Militanz kann nur von jemand ausgehen, der aktiv (und wie in deiner Antwort weiter unten zu interpretieren, da die Gefahren des Passivrauchs mittlerweile wohl zu allen durchgedrungen sein sollten) sogar wissentlich schädigt.
>
>Jaja bla, pauschal urteile machen deine Feindselige Haltung jetzt aucu nicht besser, erst recht nicht mit dem Wissenschaftsbezug.


Na immerhin erkennst du, dass du dich irrst, auch wenn du es dir oder gar anderen noch nicht offen eingestehen kannst.


< antworten >