Thema:
Des deutschen michels neustes hobby halt flat
Autor: !!!
Datum:15.05.22 21:39
Antwort auf:Reiner Populismus von Deadly Engineer

>Mit Elektroautos erledigt sich das eh von selbst, und man darf eh nur noch auf wenigen Strecken wirklich "unbegrenzt" schnell fahren.
>Mich wundert wieviel hier Beifall klatschen, am besten 80 maximal. Und ja keine Kompromisse wie z.B. ein moderater Wert wie z.B. 150.
>Ist doch jedem unbelassen langsam zu fahren, und den anderen eben, der das will schneller.
>Aber nein, bei den bösen Autos muss das Streng limitiert werden.
>Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes könnte man dann gleich jede Menge reglementieren, Kreuzfahrten verbieten, unnötigen Plastikimport aus China, Fleisch essen, wer braucht eigentlich elektrische Zahnbürsten?...
>Da wäre der Jubel sicher nicht so groß, oder ist vielleicht bei vielen der Neid sich kein schnelles Auto Leisten zu können der wahre Grund?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ist halt mal wieder ein perfektes szenario fuer den deutschen mitlaeufer michel. Egal ob es jetzt wirklich was bringt oder nicht und durch die elektromobilisierung sowieso bald egalisiert wird. Er kann sich auf ein scheinbar moralisch erhoehtes podest stellen und alle haten, die eine davon abweichende meinung vertreten. Natuerlich in voelliger humorlosigkeit. Sonst waers ja nicht der deutsche michel.


< antworten >