Thema:
*seufz* flat
Autor: Jassi
Datum:15.05.22 21:32
Antwort auf:Ich hab übertriebenerweise... von Buff bagwell

>Aber ich hatte durch meine Freundin echt einen guten Tipp der mir die Schmerzen fast instant um die Hälfte genommen hat.
>
>[https://youtu.be/R_C_4OuvYSI]
>----------------------



[https://www.quarks.de/podcast/science-cops-der-fall-liebscher-und-bracht-schmerzprofis-oder-schwindler/]

Wobei man aber sagen muss, dass die weiter unten verlinkte "Studie" hier nur ein narratives Review ist und dessen Qualität und Methodik zu wünschen übrig lässt.

[https://www.thieme-connect.com/products/ejournals/html/10.1055/a-1716-2274#LI_LiteratureBookmark_31]



BTW: Ich laufe mit 118kg auch mal locker über 20km. 11km sind meine Standardstrecke, die ich tw. auch dreimal in der Woche laufe (früher über 100km/ Woche). Dabei bin ich eigentlich Kraft- und Kampfsportler, das Laufen ist also Beiwerk. Meinen Knien geht's blendend, weil sie Zeit hatten zu adaptieren.


< antworten >