Thema:
Re:Gut, dass sich das direkt erledigt hat flat
Autor: Pezking
Datum:15.05.22 19:00
Antwort auf:Gut, dass sich das direkt erledigt hat von TroyMcClure

>Bin einfach nur erleichtert. Endlich wieder da, wo man hingehört. Tolles Interview von Toprak nach dem Spiel. Pyro-Lücke bald wohl mit Stadionverbot. Ohne Markus Impfang wäre das alles bestimmt nicht so eingetreten.
>
>Und jetzt in aller Ruhe Relegation schauen. Von der Größe beider Vereine her ist das wohl das krasseste Relegationsduell aller Zeiten.


Yep, ist schon so mit Gladbach vs. Bochum und Frankfurt vs. Nürnberg die heißeste Kiste.

Wobei ich kommen sehe, dass der HSV zwei Heimspiele haben wird. Die Hamburger werden das Olympiastadion ordentlich kapern. Ist keine Weltreise, und der Hertha-Anhang ist ja nun nicht so wahnsinnig engagiert.

Und Lautern vs. Dresden dürfte auch so ziemlich die klangvollste Zweitliga-Relegation bislang sein.


< antworten >