Thema:
Re:Pfui: Assiraucher am Bahnhof flat
Autor: Droog
Datum:15.05.22 11:18
Antwort auf:Re:Pfui: Assiraucher am Bahnhof von Mampf

>>>Auch wenn dir das nicht gefällt, am ende des Bahnsteigs wo niemand ist zu rauchen ist keine Vergiftung der Umwelt.
>>
>>lol?
>
>Lol? Nicht mehr? Was soll ich damit anfangen? Oder meinst du ernsthaft geht um die Umweltverschmutzung die beim rauchen entsteht? Es geht doch um die Gesundheitliche Belastung durch Passivrauchen. Und angenommen, am Ende des Bahnsteigs befindet sich niemand, ist es wohl unwahrscheinlich, dass jemand dort passiv was abbekommt. Sonst wären ja nicht die raucherzonen meist dort angesiedelt.



Korrekt. Umweltverschmutzung wäre es, wenn du den Kippenstumpen(dort sind die meisten Schadstoffe) sorglos in die Gegend schmeißen würdest, statt sie im Aschenbecher bzw Abfall zu entsorgen. Aber weiß ich schon, dass T-Storm mit dem Qualm argumentieren wird, der sich auf Pflanzen und Bäume legt.


Raucher sind im maniac offensichtlich hitleriger als Raser


< antworten >