Thema:
Re:Heavysaurus flat
Autor: Bomber
Datum:15.05.22 10:46
Antwort auf:Re:Heavysaurus von Blanko

>Ha, lustig - kannte ich gar nicht. Und das obwohl meine Frau und ich gern Metal hören und die Kids (8, 5, 3) auch meine alten CDs selber im Kinderzimmer auflegen - da läuft gern mal Maiden, Metallica oder AC/DC auf ziemlich laut :) Aber über Heavysaurus sind wir irgendwie noch nie gestolpert, dafür schon früh auf Deine Freunde gestoßen, was man auch als ganze Familie gut hören und live anschauen kann (wir sind da nicht verbohrt was die Musikrichtung angeht, Hauptsache kein Rolf Zuchovski-Zeug).
>
>Danke für den Tipp! Werde das hier mal im Familienkreis anspielen :)


Dann empfehle ich noch Randale. Der Hardrockhase Harald ist hier DER Hit. Und unsere Kleine (fast 2) darf dieses Jahr am Summerbreeze das erste Mal live auf ein Festival zu Randale (Spielen auf einer extra Kinderbühne)
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >