Thema:
Re:E-Auto im Stop and Go flat
Autor: Akima
Datum:15.05.22 09:56
Antwort auf:Re:E-Auto im Stop and Go von Corben Dallas

>Nun ja. Ich wohne am Alpenrand und die Tage an denen eine Fahrt mit dem Rad zur Arbeit wetterbedingt zu gefährlich wäre, kann ich an einer Hand abzählen. Zählt also nicht wirklich als Ausrede.

Ich wohne schon in den Alpen, jedenfalls ist es in meinem Wohnort oft über Wochen/Monate nicht möglich mit dem Rad zu fahren, während man in Rosenheim, Aibling oder Traunstein ganz normal Radl fahren könnte. Die paar Höhenmeter machen ziemlich viel aus. Wird bei dir ähnlich sein wenn du aus BGL kommst statt aus BGD. Wie es in Innsbruck ist weiß ich nicht, allerdings könnte ich mir vorstellen dass es in der Stadt eher unproblematisch ist.
Ich selbst könnte jedenfalls (leider) nicht aufs Auto verzichten, so lange ich so weit pendeln muss.


< antworten >