Thema:
Heavysaurus flat
Autor: BigUnit
Datum:15.05.22 09:55
Antwort auf:Der Heavy Metal Thread von Pfroebbel

Gestern das erste Mal wieder auf nem Konzert seit 2019 gewesen.

Die beiden großen Kids (10 und 8) wollten schon immer mal auf ein Heavysaurus-Konzert gehen und da der kleinste (3) die Metal-Dinos zum Einschlafen hört, wollte er auch mit. Also Familienausflug gemacht und ich muss sagen, als alter Metalhed habe ich mich köstlich amüsiert. Am Schluss hat sogar meine Frau, die nichts von Metal hält, laut mitgesungen.

Fazit: Unterhaltsames Familienkonzert, keine überfüllte Halle sondern kinderfreundlich eher ein Clubkonzert, das mit etwa eineinviertel Stunden Dauer sogar für nen dreijährigen verkraftbar war.

Da werden wir wohl noch öfters hingehen, wenn sie in der Nähe sind.


< antworten >