Thema:
Re:Guthaben bei Nexo ist gutgeschrieben flat
Autor: Kim
Datum:14.05.22 16:38
Antwort auf:Re:Guthaben bei Nexo ist gutgeschrieben von schpock


>Erstes Fazit für mich ist, dass ich mit der Nexokarte ganz zufrieden bin (wobei man sich den Schneeballhintergrund natürlich im Bewusstsein behalten sollte).

Ja sorry, hatte vergessen, mein Update zu schreiben. Das war alles von Nexo etwas oberflächlich "erklärt". :)

Hab da jetzt ein bisschen was an Euro und Bitcoin geparkt. Die Zinsen sind nice und die Karte erwirtschaftet Cashback, welches ich aktuell in Nexo-Token auszahlen lasse. Somit kann ich mit der Zeit auch immer mehr Euro parken ohne Platinum zu verlieren oder selbst Nexo aufzustocken.

Wenn die Leute hinter Nexo jetzt noch ein paar Dinge verändern (angezeigten Währungsbetrag selbst definieren und bessere Transaktionsübersicht), dann ist das schon ne feine Sache.


< antworten >