Thema:
Re:WTF Spinnen die? flat
Autor: MattR
Datum:14.05.22 13:00
Antwort auf:WTF Spinnen die? von Rocco

>>Ich raffe schon nicht, was ich da ausfüllen soll und welche Infos die von mir haben wollen.
>
>Der Kram ist ja erst ab Juli in Elster zu finden aber nun habe ich mir doch mal die Formulare vorab angeschaut: [https://datenbank.nwb.de/Dokument/878756/attachments/19_Anlagen_360249.pdf]
>
>LOL? 32 Seiten Formulare durchseucht mit Behörden-Kauderwelsch und teils Sachen mit denen ich mich NIE BESCHÄFTIGT habe. Muss ich da jetzt ein paar Tage Recherche und Wissen aufbauen. Welche normale Mensch ohne vom Fach zu sein, soll das mal eben ausfüllen können? Welches dumme A******** denkt sich so eine komplizierte Scheisse aus? Argl...
>
>Greets
>Rocco


Mein Steuerberater konfiguriert schon fleißigen seinen neuen SL63.

Nicht alle Seiten sind relevant kommt auf den Einzelfall an was ausgefüllt werden muss zb wenn man Forstflächen hat etc

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >