Thema:
Re:Video von VisualPolitik DE flat
Autor: sidekick-x-
Datum:14.05.22 12:08
Antwort auf:Re:Video von VisualPolitik DE von Yobiatchi

>Interessiert aber niemanden ausser Telemesse, der meint das 'der Kerl ein selbstverliebter Dampfplauderer ist, der minutenlang labert ohne inhaltlich nennenswert zu liefern', ohne deinen Link länger als ein paar Minuten geschaut zu haben bzw dann dafür nen Siebenzeiler verfassen muss.

Das muß ich allerdings auch anmerken. Beim schauen kam mir auch der Gedanke, dass der irgendwie viel erzählt aber nix sagt. So knallharte Fakten sind’s eher weniger. Auch so typisches YoutubezuschauerbeiderStangehaltenFloskeln gibts oft. Also so anteaser und sagen das erzähl ich euch später…

Unterm Strich fand ich es trotzdem gut und habs deshalb gepostet.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >