Thema:
Paolo Nutini - Lose It flat
Autor: Matze
Datum:14.05.22 11:19
Antwort auf:Euer aktuelles Lieblingslied Nr. 15 von Syxta

[https://youtu.be/YCHCfWcDhfE]

"Caustic Love" war für mich vielleicht DAS Pop-Album der 2010er, sehr abwechslungsreich und dennoch praktisch ohne Schwachstelle, fast jeder Song für sich betrachtet ein Kracher.

Wie man sich dann mit 27 eine achtjährige (!) Auszeit nehmen kann, erschließt sich mir allerdings nicht. In dem Alter sollte man vor Kreativität doch geradezu übersprudeln. Wahrscheinlich ist der Typ genauso eine faule, prokrastinierende Drecksau wie ich.

Jetzt also zwei Vorabsongs vom neuen Album, das am 1.7. erscheint. Dieser soll vom Krautrock der frühen 1970er beeinflusst sein. Keine Ahnung ob das stimmt aber dieser fast hypnotische Rhythmus hat mich nach zwei, dreimal Hören gepackt und bisher nicht wieder losgelassen.


< antworten >