Thema:
Re:Pfui: Assiraucher am Bahnhof flat
Autor: Mampf
Datum:14.05.22 07:58
Antwort auf:Re:Pfui: Assiraucher am Bahnhof von T-Storm

>>>Jemand der die Regeln missachtet und nicht auf seine Umwelt achtet scheint mir jetzt kein guter Maßstab zur Beurteilung zu sein.
>>
>>Am ende des Bahnsteigs unter freiem himmel ist kein Achten auf die umwelt?
>
>Gültige Regeln zu missachten ist selten ein Achten auf die Umwelt, ja.
>
>Und auch wenn dir das nicht gefällt, aber allgemein würde ich auch Umweltvergiftung nicht als Achten auf die Umwelt beschreiben. Du schon?



Auch wenn dir das nicht gefällt, am ende des Bahnsteigs wo niemand ist zu rauchen ist keine Vergiftung der Umwelt.  Das ist es ja was ich meine. Man kann rauchen und eben darauf achten niemanden all zu sehr zu belästigen.


< antworten >