Thema:
Re:Amoklauf beim Autokauf (ich will mir einen Kia zulegen) flat
Autor: rash65
Datum:14.05.22 06:20
Antwort auf:Re:Amoklauf beim Autokauf (ich will mir einen Kia zulegen) von Xtant

>
>>Nimmst halt gleich Winterreifen drauf und kaufst dir noch einen Satz schicke 18er für 1500 dazu. Dann hast du auch gleich viel mehr Auswahl :-)
>
>Will ich gar nicht, weil ich die originalen Top finde.


schon.

[https://media.giphy.com/media/z9sFrQMfEME5a/giphy.gif]

>>Wieso nicht den? Passt preislich. Alles drin. Erster Wertverlust schon durch:
>>[https://link.mobile.de/JGzYqGb3N33VPu4n9]
>
>Den hatte ich schon geparkt. :)
>
>25k ist aber grenzwertig, weil ich im Jahr mindestens 17.000 Kilometer fahre.


Fährst du die Pakete alle mit deinem Privatauto aus?
Muss er deswegen gelb sein? ;-)

>Und den möglichst lange behalten will. Und da wäre ich recht flott im sechsstelligen km-Bereich... und das mit dem kleinen 1.4er-Turbo. Hm... reizen würde er mich

Also genau 1 Jahr früher als bei einem Jahreswagen? Davon ab wird der auch locker seine 200tkm durchhalten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >