Thema:
Re:E-Auto im Stop and Go flat
Autor: hellbringer
Datum:13.05.22 21:10
Antwort auf:Re:E-Auto im Stop and Go von lion88

>Angepasste Kleidung hilft im Regen, bei Straßenglätte und vor allem auf Schnee nur bedingt.

Das ist einfach Quatsch. Ich bin schon ganze Winter durchgeradelt und das ging vollkommen problemlos. Find ich immer lustig, dass die Leute, die selber nicht radfahren, plötzlich am besten glauben zu wissen, was möglich ist und was nicht.

Es sind immer nur die ersten 100 Meter, die etwas Überwindung kosten. So wie wenn man aus der heißen Dusche steigt und einem kurz kalt ist. Aber wenn man mal losgefahren ist, wird einem schnell warm. Es ist sogar wesentlich angenehmer bei Kälte radzufahren als an einer Straßenbahnstation zu warten.

[https://youtu.be/xB1tgkOM6Bw]

[https://youtu.be/Uhx-26GfCBU]

[https://twitter.com/RadelnForFuture/status/1522529103823478785]

[https://youtu.be/KPUlgSRn6e0]


< antworten >