Thema:
Re:+1 flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.05.22 13:32
Antwort auf:Re:+1 von ChRoM

>>Das 6.327. Befeuern ChRoM'scher Haltungsjournalismus-Paranoia durch typisch rechtes Anti-ÖR-Gelaber. Kann man die Uhr nach stellen. Und wird von Mal zu Mal langweiliger.
>
>Ich bin bass erstaunt, wie die üblichen Verdächtigen hier einreiten und statt sich inhaltlich auseinanderzusetzen, auf den Absender und das Medium losgehen und sich dabei nicht zu blöd sind, ein renommiertes Medium ins rechte Eck zu stellen. Hatten wir alles noch nie. Total erfrischend und fundiert!


Das ist übrigens auch so ein Chrom-Mechanismus: mein Aufhänger dieses Astes und auch einige Antworten gehen sehr wohl auf Inhalte ein.

Weil Du aber in fast jedem Diskurs dieser Art komplett blank bist, und einfach nichts beiträgst, sagst Du: jaja, immer keine Inhalte von Euch. Im Endeffekt rufst Du doch nur irgendwas in den Raum ("selbstgerechter Haltungsjournalismus blah"), rennst weg, und kommst 3 Stunden später wieder um zu sagen: warum ärgert ihr Euch denn so, ich war doch VOLL konstruktiv?! Und dass das hier inzwischen eigentlich jedem bekannt ist, ärgert Dich ungemein.

Zur nzz gibts hier (und btw auch in der Medienbranche) nicht ohne Grund eine vorherrschend negativ Meinung. Das ist nicht das Problem der Userschaft hier, sondern der tölpeligen Redaktion, die leider eine rentable Nische gefunden hat, indem sie Abgehängten, AfD-Hanseln und Wutbürgern nach der Schnauze schreibt.


< antworten >