Thema:
Re:Die Putin-Versteher von ARD und ZDF flat
Autor: G'Kyl
Datum:13.05.22 13:23
Antwort auf:Die Putin-Versteher von ARD und ZDF von ChRoM

Also, weil 1.) einseitig recherchierte Berichte vor einigen Jahren 2.) aufzeigten, dass nicht nur Russland Schuld am Zuspitzen der Situation ist, ist es komisch, dass sich damals beteiligte Journalisten 3.) heute sehr kritisch gegenüber Russland äußern? Wenn der Artikel diese drei fast komplett voneinander unabhängigen Punkte in einem einzelnen Argument sinnig zusammenbringen würde, hätte der Artikel vielleicht eine Art Aussage. Mir müsste auch mal jemand erklären, inwiefern "Haltung zeigen!" militärisch angehaucht scheint.

Dass vermeintlich rechte Meinungen vorschnell abgetan und mitunter diffamiert werden, sehe ich auch schon lange sehr kritisch. Aber diese konstruierte Sammlung vermeintlicher Indizien trägt für mein Empfinden verdammt wenig zu einer wie auch immer gearteten brauchbaren Diskussion bei.


< antworten >