Thema:
Re:+1 flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.05.22 12:48
Antwort auf:Re:+1 von ChRoM

>Ich bin bass erstaunt, wie die üblichen Verdächtigen hier einreiten und statt sich inhaltlich auseinanderzusetzen, auf den Absender und das Medium losgehen und sich dabei nicht zu blöd sind, ein renommiertes Medium ins rechte Eck zu stellen. Hatten wir alles noch nie. Total erfrischend und fundiert!

Wenn dir wirklich an einer inhaltlichen Diskussion gelegen wäre, würdest du auf Kampfbegriffe wie "Haltungsjournalismus" und Wortschöpfungen wie "aktueller Narrativwind" verzichten.

Und "renommiert" im positiven Sinne ist die NZZ schon lange nicht mehr. Das ist auch in der Schweiz schon aufgefallen, obwohl dort z.T. andere Artikel angezeigt werden.

[https://www.tagesanzeiger.ch/kultur/die-lieblingszeitung-der-rechten/story/17731189]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname