Thema:
Re:Twitter-Deal on Hold - Aktie vorbörslich -20% flat
Autor: Headhunter
Datum:13.05.22 12:07
Antwort auf:Twitter-Deal on Hold - Aktie vorbörslich -20% von Rocco

>Wenn ich richtig verstehe, dann will Elon Musk von Twitter die Garantie, dass weniger als 5% der Konten Fakes/Spam Bots sind. Glaube, da will sich jemand aus einer blöden Entscheidung wieder herauswinden. Hiess es nicht, er müsse 1Mrd Strafe zahlen, falls der Deal nicht zustande kommt?
>
> Elon Musk says #Twitter deal temporarily halted on hold pending details supporting calculation that spam/fake accounts do indeed represent less than 5% of users
>
>[https://twitter.com/CNBCJulianna/status/1525050801449738243]
>


Hae??? War das nicht ein Ziel von Elon, wenn er Twitter uebernimmt? Wie kann das eine Klausel beim dem Deal sein?


< antworten >