Thema:
Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:13.05.22 11:56
Antwort auf:Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht von DJS

>>Wenn ich mir den BVB dagegen anschaue: Die haben ein Abwehr-Problem und tüten noch in der alten Spielzeit Süle und Schlotterbeck ein. Haaland weg, zeitgleich wird Adeyemi verpflichtet. Das macht zumindest von außen einen planvolleren und professionelleren Eindruck.
>
>Die Dortmunder verpflichten oft Talente, die dann einschlagen oder eben nicht. Die Bayern brauchen/wollen eher "fertige" Weltklassespieler und die sind schwerer zu finden/zu bezahlen. Insofern kann man die beiden Clubs imo nicht so wirklich vergleichen.


Das war mal so, bislang haben die Bayern Mazraoui und Gravenberch von Ajax für die nächste Saison verpflichtet.

Man kann eben nicht immer davon ausgehen, dass die den Weg vom Phonzie nehmen.

In letzter Zeit sind Transfers eher weniger eingeschlagen und mit Sabitzers und Co. bekommst du eben nicht die "fertigen Weltklassespieler" in den Kader die es braucht, um diese hohe Qualität auch dauerhaft im Kader zu erhalten.

Wenn du Boatengs, Alabas, Thiagos und Co abgibst und eben durch mindere Qualität ersetzt geht das eine zeitlang gut.

Irgendwann kippt dir so eine Mannschaft aber und den Stamm dann neu aufzubauen bedeutet größere Anstrengungen, sowohl finanziell als


< antworten >