Thema:
Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht flat
Autor: Corben Dallas
Datum:13.05.22 10:47
Antwort auf:Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht von next-friday

>Wenn du einen Lewandoski hast muß alles dafür getan werden ihn zu halten

Ich glaube, dass er einfach weg wollte und es kaum möglich gewesen wäre ihn zu halten. Im Endeffekt wäre ich froh, wenn das gesparte Geld in jüngere Spieler mit niedrigeren Gehaltsvorstellungen investiert werden würde. Eine junge und hungrige Mannschaft rund um die etablierten Spieler wie Hernandez, Kimmich, Goretzka, Neuer, Müller, Coman, Pavard, Sane und Co wäre mir am liebsten. Mit Musiala, Davies, Nianzou, Upamecano, Mazraoui, Wanner, evtl. noch Gravenberch und Haller hat man viel Potenzial am Start.

Dann werden sie halt nicht Meister oder machen mehr Fehler. Ich glaube jeder Fan hat dafür Verständnis, wenn man sieht, dass wieder eine junge und hungrige Mannschaft auf dem Platz steht, die etwas erreichen will und man sich gleichzeitig etwas von den absurden Summen, die in England und Spanien gezahlt werden abkoppeln kann.

Dann könnte ich mich vielleicht auch wieder mehr für den ganzen Zirkus erwärmen.

Corben


< antworten >