Thema:
Re:Pferdehufe. Knapp 10 Mio Views. flat
Autor: Pfombo
Datum:13.05.22 10:41
Antwort auf:Re:Pferdehufe. Knapp 10 Mio Views. von suicuique

>>Und ich musste es auch zu Ende anschauen. Keine Ahnung warum.
>
>Wahrscheinlich weil es eine unerklärliche morbide Faszination hat.
>
>Anders kann ich es mir nicht erklären warum die Dinger auch bei mir zusehends in den Vorschlägen landen obwohl ich mit Pferden und anderen Huftieren so mal GAR NIX zu tun habe und sie auch nicht schaue ...
>

Ja, passiert immer wieder mal. Der YT-Algorithmus is wohl so angelegt, dass, wenn ein Video auch bei solchen Usern auffällig erfolgreich ist, die sonst nix mit dem Thema zu tun haben, er dieses Video noch mehr Leuten um die Ohren haut, die nix mit dem Thema zu tun haben. So nach dem Motto "Probieren kann man's ja mal" :)


< antworten >