Thema:
Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht flat
Autor: next-friday
Datum:13.05.22 10:14
Antwort auf:Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht von Matze

>>In diese Kategorie der Charakterlosen Spieler würde ich Lewandowski auf keinen Fall stecken.
>
>Habe ich auch nicht. Er hat sich ja auch in Dortmund einwandfrei verhalten.
>
>>Das Problem ist hier eher wieder die Leistung eines Brazzo als was auch immer der bei den Bayern macht. Hätte ich als Bayern einen Spieler wie Lewandowski unter Vertrag und dieser sagt er will einen 3 Jahresvertrag haben, dann gebe ich ihm den Vertrag und biete ihm keinen 1 Jahresvertrag an.
>
>Um dessen Arbeit beurteilen zu können, bin ich da nicht nah genug dran. Vielleicht hat angesichts des Gesamtvolumens bei einem 3-Jahres-Vertrag auch eine andere Stelle ihr Veto eingelegt? Auch beim FCB sitzt das Geld im Moment coronabedingt nicht mehr so locker, wie die Bosse selbst wiederholt betont haben.


Mag ja sein aber ich gehe mal davon aus das ein 3 Jahresvertrag trotzdem billiger gewesen wäre als das was sie für einen Nachfolger auf den Tisch legen müssen der erstmal die Klasse unter Beweis stellen muß. Wenn du einen Lewandoski hast muß alles dafür getan werden ihn zu halten.


< antworten >