Thema:
Re:Bisschen bemüht, oder? flat
Autor: Telemesse
Datum:13.05.22 09:32
Antwort auf:Re:Bisschen bemüht, oder? von Matze

>>Der Artikel bauscht wenige Beispiele zum nächsten Angriff auf, und ich frage mich immer wieder, für wen sowas eigentlich geschrieben wird.
>
>Siehst Du doch ;).
>
>Restle und Reschke gehören für die Rechten schon seit Jahren zu den größten Feindbildern, im ÖRR und überhaupt. Wenn man da ordentlich draufhaut und den Kampfbegriff "Haltungsjournalismus" großzügig einstreut, bringt es wahrscheinlich wieder ein paar Hundert neue Digitalabos aus Deutschland.


Exakt solche Aussagen wie deine sind der Grund für die gesellschaftliche Spaltung und eine völlig verkommene Debattenkultur. Gerade bei Restle gibts es genügend Dinge die man kritisieren kann, da ist es natürlich super einfach jeden Kritiker direkt ins rechte Lager zu verorten um sich gar nicht mit der Kritik befassen zu müssen.


< antworten >