Thema:
Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht flat
Autor: waldmeister
Datum:13.05.22 07:31
Antwort auf:Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht von 2d2d2d

>>Brazzo ist wirklich die größte Pfeife die jemals einen solchen Posten besetzen durfte.
>
>Mich nervt, dass er immer wie ein Getriebener wirkt. Wollte der FCB mit Lewa verlängern, oder wollte Bayern den Umbruch? Die Entscheidung trifft auf jeden Fall nicht der Sportvorstand. Haben wir jetzt einen Plan B für einen neuen Top-Stürmer oder eiern wir wieder bis zum letzten Tag rum?
>
>Wenn ich mir den BVB dagegen anschaue: Die haben ein Abwehr-Problem und tüten noch in der alten Spielzeit Süle und Schlotterbeck ein. Haaland weg, zeitgleich wird Adeyemi verpflichtet. Das macht zumindest von außen einen planvolleren und professionelleren Eindruck.


Das Problem ist aber, wenn sich Spieler erst spät äußern oder entscheiden, wie Gnabry oder Lewandowski, dann kannst du ja kaum was machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie über Alternativen schon lange nachdenken, aber du kannst ja nicht 3 Spieler "reservieren" und dann dich doch nicht entscheiden, weil Lewandowski doch noch verlängert.
Die Frage ist jetzt: ihn zwingen sein letztes Jahr noch zu bleiben oder verkaufen und einen "Ersatz" finden - wen auch immer.
Alle bisher genannten Alternativen fände ich ganz interessant. Bis hin nur zu einer Leihe von Lukaku, um nochmal Zeit zu gewinnen.
Das Gleiche gilt für Gnabry - verkaufen und Ersatz holen.


< antworten >