Thema:
Tschö Rudi und Susi! flat
Autor: Bacardi
Datum:13.05.22 05:28
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 136 von waldmeister

Gerade auf Spiegel Online gelesen, das beide an diesem Wochenende ihre Karriere in der Bundesliga an den Nagel hängen:

[https://www.spiegel.de/sport/fussball/rudi-voeller-und-michael-zorc-hoeren-nach-40-jahren-in-der-bundesliga-auf-abschied-von-den-museumsfuehrern-a-851b0789-e1ec-48ae-9644-1f4f1002967a]

War mir vorher gar nicht bewusst, und macht mich ein wenig wehmütig. Die waren gefühlt halt immer da, seitdem ich mich für den Sport interressiert habe. Erst als faire Sportler, später in anderen Aufgaben. Rudi steht mir als Bremer natürlich näher, auch seine Bundestrainerzeit macht ihn kultiger, aber auch der Zorc ist schon ein "Kind der Bundesliga". Beide werden fehlen, als Charakterköpfe, als Schlagzeilenmacher, die auch mal ne Meinung gegen den Strich vertreten


< antworten >