Thema:
Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht flat
Autor: DJS
Datum:12.05.22 23:05
Antwort auf:Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht von Jassi

>>LOL, "Posen", weil er aus Posen kommt oder weil er Posen macht? :D
>>Und beim allem Respekt: bist Du betrunken? Der Mann erfüllt seinen Vertrag und geht dann, wo ist das Problem? Völlig normaler Ablauf. Wieso sollte man jemanden rausschmeißen wenn er einer besten Spieler der Welt ist und seinen Vertrag erfüllt.
>>
>>>Brazzo ist wirklich die größte Pfeife die jemals einen solchen Posten besetzen durfte.
>
>
>Braco = genialer Sportvorstand = Pausenclown   nicht Lewa


Ah OK, macht Sinn, danke. "Posen" war halt ein unglücklicher Vertipper. ;)
Trotzdem hätte Brazzo imo so rein gar nichts tun können an dieser Stelle. Du kannst nicht einen vorbildlichen Profi rausschmeißen, weil er nicht verlängern will...


< antworten >