Thema:
Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht flat
Autor: waldmeister
Datum:12.05.22 22:47
Antwort auf:Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht von next-friday

>>>>>>>verkündete gerade die beliebteste Deutsche Boulevardzeitung.
>>>>>>>Am liebsten will er den Verein bereits im Sommer verlassen. Falls der FCB da nicht mitmacht macht Lewa nächstes Jahr ablösefrei den Abflug. Scheint mir wieder ein weiteres Meisterstück des genialen Sportvorstandes des FCBs zu sein.
>>>>>>
>>>>>>Naja, was hätte man da anders machen sollen?
>>>>>>Wir haben ihn Ablösefrei bekommen, zur Not geht er ablösefrei. Oder für einen ordentlichen Betrag jetzt.
>>>>>>
>>>>>So siehts aus. Bei Dortmund hat Lewandowski auch bis zum Schluß einen guten Job gemacht.
>>>>>>
>>>>>>>Ist mir völlig unverständlich wieso die den Posenclown nicht schon löngst rausgeschmissen habe. Brazzo ist wirklich die größte Pfeife die jemals einen solchen Posten besetzen durfte.
>>>>>>
>>>>>>Das kann ich nicht beurteilen, aber er kann ja nichts dafür wenn ein Spieler wechseln möchte.
>>>>>
>>>>>In dem Fall ist das wohl so, aber Brazzo ist nur auf Ullis Gnaden auf den Posten.
>>>>>Da waren schon so einige Sachen bei dem man als Aussenstehender nur mit dem Kopf schüteln konnte. Für die Bundesliga reicht die Kaderzusammenstellung aber für mehr halt nicht und dafür ist halt der Brazzo verantwortlich.
>>>>
>>>>Aber er ist doch nicht allein verantwortlich. Da ist noch Kahn, der Trainer, diverse Scouts
>>>
>>>Was man so hört war ja wohl Brazzo schon ein Mitgrund für Flicks Abgang und auch mit Nagelsmann scheint er nicht zurecht zu kommen.
>>
>>Wenn das so sein sollte, dann fliegt eher Brazzo als dass sie den Trainer rauswerfen. Nach Flick passiert das nicht nochmal.
>>
>>> Die Trainer haben zwar sicher ein gewissen Mitspracherecht in der Kaderplanung, die Entscheidung für neue Spieler trifft am Ende aber der Vorstand. Von Kahn bin ich auch irgendwie entäuscht. Hatte den immer für einen Macher mit Meinung gehalten, seit der aber beim FCB im Forstand sitzt ist der eher aufs System Merkel umgeschwenkt. Entweder man hört gar nichts oder eben nur irgendwelche nichtssagende Floskeln.
>>
>>Ich finde es ganz angenehm, dass er nicht den 2. Hoeneß gibt.
>>Wir werden sehen was am Ende der Transferperiode dabei heraus kommt.
>>
>>Mein Wunsch wären 3 Granaten, einer für die Abwehr, einer fürs Mittelfeld und einer für den Sturm. Auf allen Positionen gibt es noch gute Optionen auf dem Markt
>
>Der war gut.


1. Es ist mein Wunsch, keine Erwartung

>Warum sollten die zu einer Bayern Manschaft gehen die über ihren Zenit drüber ist.

Der ist richtig gut. Wann waren die über dem Zenit? Nach der 5. Meisterschaft oder nach der 8. in Folge? Oder waren sie am Ende als Ribery und Robben gegangen sind?

>Die Klasse von Lewandoski überstrahlt viele Probleme die es bei den Bayern gibt. Ein Ersatz auf dem Niveau von Lewandoski kann Bayern überhaupt nicht bezahlen.

Ich behaupte mal, dass es Niemanden auf dessen Niveau gibt. Dann spielt er halt noch ein Jahr und geht dann mit 35. Irgendwann ist seine Zeit halt gekommen.

>Solche Spieler gehen nach England oder Spanien.

Warten wir einfach mal ab. Die einzige Hürde ist das Geld. Wieviel ist verfügbar.
Für Geld geht jeder überall hin.


< antworten >