Thema:
Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht flat
Autor: tom
Datum:12.05.22 22:08
Antwort auf:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht von Telemesse

>verkündete gerade die beliebteste Deutsche Boulevardzeitung.
>Am liebsten will er den Verein bereits im Sommer verlassen. Falls der FCB da nicht mitmacht macht Lewa nächstes Jahr ablösefrei den Abflug. Scheint mir wieder ein weiteres Meisterstück des genialen Sportvorstandes des FCBs zu sein. Ist mir völlig unverständlich wieso die den Posenclown nicht schon löngst rausgeschmissen habe. Brazzo ist wirklich die größte Pfeife die jemals einen solchen Posten besetzen durfte.


Man kann über Brazzo denken wie man will, aber vielleicht hat Lewa nach 12 Jahren und 10 Meisterschaften auch einfach nur genug von der Bundesliga und will eine neue Herausforderung (ich zahle gern einen 5er ins Phrasenschwein).
Was soll er sich hier noch beweisen? Und um das Geld geht es ihm bestimmt auch schon lange nicht mehr. Aber er ist in der glücklichen Lage immer noch topfit zu sein und sich den Verein aussuchen zu können, sich nochmal in einer anderen Liga zu beweisen.
Ich finde es schon beachtlich, dass er überhaupt solange in der Bundesliga geblieben ist. Der dürfte in den letzten Jahren genug Anfragen gehabt haben.


< antworten >