Thema:
Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht flat
Autor: waldmeister
Datum:12.05.22 22:07
Antwort auf:Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht von Telemesse

>>>verkündete gerade die beliebteste Deutsche Boulevardzeitung.
>>>Am liebsten will er den Verein bereits im Sommer verlassen. Falls der FCB da nicht mitmacht macht Lewa nächstes Jahr ablösefrei den Abflug. Scheint mir wieder ein weiteres Meisterstück des genialen Sportvorstandes des FCBs zu sein.
>>
>>Naja, was hätte man da anders machen sollen?
>>Wir haben ihn Ablösefrei bekommen, zur Not geht er ablösefrei. Oder für einen ordentlichen Betrag jetzt.
>>
>Es geht ja um eine brauchbare Kaderplanung. Aktuell hat man aber das Gefühl sowas existiert in München gar nicht mehr. Wenn man ohne Lewa plant müsste man sich ja irgendwann mal um adequaten Ersatz bemühen. Da ist aber irgendwie nichts erkennbar. Wenn man ihn hätte halten wollen hätte man eben mal ausgiebiger mit Lewa sprechen/verhandeln müssen. Mehr als einen 1 Jahresvertrag hat man ihm aber offenbar nie angeboten.
>Wie soll denn da eine Truppe enststehen die international was reissen kann?


Nur weil etwas nicht an die Öffentlichkeit gerät, heißt es ja nicht, dass nichts gemacht wird.

>>>Ist mir völlig unverständlich wieso die den Posenclown nicht schon löngst rausgeschmissen habe. Brazzo ist wirklich die größte Pfeife die jemals einen solchen Posten besetzen durfte.
>>
>>Das kann ich nicht beurteilen, aber er kann ja nichts dafür wenn ein Spieler wechseln möchte.
>
>Der Typ ist einfach komplett panne. Jeder Auftritt von dem wirkt wie Comedy. Wie soll der denn von irgendwem ernst genommen werden bzw. ernsthafte Verhandlungen führen. Für mich ist das nach wie vor vollkommen schleierhaft wie der Knallkopf überhaupt auf den Posten kommen konnte.


Vetternwirtschaft? Irgendwann wird der Kopf rollen, wenn es zu offensichtlich ist.


< antworten >