Thema:
Re:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht flat
Autor: DJS
Datum:12.05.22 21:38
Antwort auf:Lewandowski verlängert Vertrag in München nicht von Telemesse

>verkündete gerade die beliebteste Deutsche Boulevardzeitung.
>Am liebsten will er den Verein bereits im Sommer verlassen. Falls der FCB da nicht mitmacht macht Lewa nächstes Jahr ablösefrei den Abflug. Scheint mir wieder ein weiteres Meisterstück des genialen Sportvorstandes des FCBs zu sein.


Ja, diese bekackten Noobs! Verpflichten einen Spieler ohne Ablöse zahlen zu müssen und dieser Spieler wagt es nur 237 Tore in 252 Spielen zu schießen und nur zweimal Weltfußballer zu werden.

>Ist mir völlig unverständlich wieso die den Posenclown nicht schon längst rausgeschmissen habe.

LOL, "Posen", weil er aus Posen kommt oder weil er Posen macht? :D
Und beim allem Respekt: bist Du betrunken? Der Mann erfüllt seinen Vertrag und geht dann, wo ist das Problem? Völlig normaler Ablauf. Wieso sollte man jemanden rausschmeißen wenn er einer besten Spieler der Welt ist und seinen Vertrag erfüllt.

>Brazzo ist wirklich die größte Pfeife die jemals einen solchen Posten besetzen durfte.

Der Fußballthread ist voll mit Beiträgen bei denen ich nur den Kopf schütteln kann, aber Deiner hier dürfte fast alles bisherige toppen.


< antworten >