Thema:
Re:Meine Tochter... flat
Autor: futzi
Datum:12.05.22 21:32
Antwort auf:Re:Meine Tochter... von txb2k3

>>Also London in diesem Sommer. Ich war schon ein paar mal in London, von daher ist es möglich für mich.
>>Harry Potter Tour steht schon fest und sie möchte Shoppen (Klamotten *rolleyes*)
>>Kurze Recherche hat ergeben, dass ich wohl für eine Woche 2,5k ausgeben müsste inkl. Flug. Das ist schon ne Stange Geld für mich. Vielleicht ist es schlauer Hotel und Flug getrennt zu buchen. Keine Ahnung.
>>
>>Danke fürs lesen.
>
>Vor Corona waren wir meist einmal im Jahr in London. Übernachtet haben wir oft im [https://www.travelodge.co.uk]. Nichts besonderes, aber immer sauber und freundlich das Personal. Man schläft da ja nur. Wenn ich spontan gucke, sehe ich für 7 Tage ein Doppelzimmer mitte Juli für 482 GBP, ca. 563 Euro (Travelodge North Acton). Finde ich jetzt okay. Ist das für dich eine Option?


Ja, sowas reicht uns total. Ich muss jetzt aber erstmal schauen was wir genau machen. Aber nach London wollen wir auf jeden Fall. Auch wenn es diesen Sommer vielleicht nichts wird. Danke dir!


< antworten >