Thema:
10 Wochen Radio/Chemo bei Papa durch und… flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.05.22 18:18
Antwort auf:FUCK CANCER HOCH 10 von Tota

…er gibt zwei Wochen nach Abschluss der Therapie und primärer Abheilung der Bestrahlungsschäden (sah ungelogen aus als wäre er Feuerwehrmann in Tschernobyl gewesen) buchstäblich Vollgas.

Das schrieb er heute Mittag an alle seine Kontakte über WhatsApp und Facebook:

„An Alle
Achtung, geplanter Start am Samstag, morgens, mit Kleinem Mercedes, nach Roses, Fahrtzeit ca 12-15 Std.
Ihr seid gewarnt!
Ich habe noch lange nicht fertig, bin halt 25 kg leichter und entsprechend geschwächt, aber das wird sich hoffentlich wieder ändern!“

Gut. 15 Stunden wären definitiv nicht Vollgas, geht in Frankreich ja auch nicht und er hat die Strecke auch schon in der Hälfte der Zeit geschafft, aber Leck-mich-am-Arsch. Was hat der Mann durchgemacht, was hat er aber auch in der Zeit erreicht. Hammer. Ich war immer stolz auf seine Skills als Arzt. Aber noch stolzer bin ich auf sein Stehvermögen als Patient.


< antworten >